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Buch zu Telefonvertrieb und Dienstleistung

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Professionell Telefonieren.

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Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2022

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€ 24,90

Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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€ 24,99

Der Verhandlungsmeister

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Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

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Die EVEREST-Methode

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Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...

Buch: 2014

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€ 24,99

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

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Premium
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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Hört auf zu verkaufen

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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

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Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

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Praxistipps Kundenkommunikation

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Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

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