SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz VR ChinaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie und VR China

21 - 30 von 39 Treffer
Patentschutz in wichtigen Exportmärkten

Patentschutz in wichtigen Exportmärkten

Rechtliche und betriebliche Maßnahmen zum effektiven Schutz von Technologien in China, Indien, Russland und den USA

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,30

Planet China

Planet China

Business and Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler

Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,50

Transformationsökonomien China und Russland

Transformationsökonomien China und Russland

Diametrale Strategien in die Geldwirtschaft, Konsequenzen für die Entwicklung der Finanzsysteme

Autoren: Dipl.-Kffr. (FH) Melanie Knabe, geb. Peisker, Melanie Peisker

Weshalb divergieren die zwei riesigen Reiche China und Russland so massiv in ihrer ökonomischen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Wirtschaftliche Entwicklung und Innovationsfinanzierung in China seit der Wirtschaftsreform 1978

Wirtschaftliche Entwicklung und Innovationsfinanzierung in China seit der Wirtschaftsreform 1978

Eine systemisch-konstruktivistische (autopoietische) Erklärung auf der Grundlage der Entwicklungstheorie von Joseph Schumpeter

Autor: Minhui Ou

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,99

Der hybride Raum.

Der hybride Raum.

Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.

Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser

Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

36 Strategeme für Manager

36 Strategeme für Manager

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

"In unserem europäischen Kulturkreis müssen wir lernen, listensensibler zu sein und die List...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,95

Der rote Drache ist kein Schmusetier

Der rote Drache ist kein Schmusetier

Strategien für langfristigen Erfolg in China

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Markteinstieg oder Expansion: Pflichtlektüre für Unternehmer, die am Standort China Erfolg haben...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Piraten, Fälscher und Kopierer

Piraten, Fälscher und Kopierer

Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China

Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn

1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Transnationale Direktinvestitionen und kulturelle Unterschiede

Transnationale Direktinvestitionen und kulturelle Unterschiede

Lieferanten und Joint Ventures deutscher Automobilzulieferer in China

Autor: Heiner Depner

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,80

China Business

China Business

Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,95

21 - 30 von 39 Treffer