SUCHE
Business und Interkulturelle Kommunikation
Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann
China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation Es gibt eine Menge zu lernen...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 16,90
Europäisches und chinesisches Verbraucherschutzrecht im Fokus
Erstes Symposium des Instituts für Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht, 30. Juni 2010, Braunschweig
Das Verbraucherschutzrecht auf der europäischen Ebene befindet sich im Umbruch. Der Export...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien für die Automobilzulieferindustrie
Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode
Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 19,90
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,50
Globalisierung und gewerblicher Rechtsschutz
Produktpiraterie und Schutzrechtsmanagement am Beispiel der VR China
Autor: Stefan Burkart
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Piraten, Fälscher und Kopierer
Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China
Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn
1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--