SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie und Handel

11 - 20 von 62 Treffer
A Global Culture Management Formula

A Global Culture Management Formula

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,93

Mensch 5.0 - Wie Sie mit KAIROS die Herausforderung der Zukunft bewältigen

Mensch 5.0 - Wie Sie mit KAIROS die Herausforderung der Zukunft bewältigen

Autoren: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn, Karl Hofmann

Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind keine Sache weniger Spezialisten und Unternehmen. Sie...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,70

Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Zielvereinbarungen in der Praxis

Zielvereinbarungen in der Praxis

Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren

Zielvereinbarungen sind fester Bestandteil der Mitarbeiterführung, werden aber oft eher als...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,95

Eignungsdiagnostik

Eignungsdiagnostik

Qualifizierte Personalentscheidungen nach DIN 33430

Autor: Dipl.-Psych. Harald Ackerschott

Das Buch basiert auf dem im Konsens von zahlreichen Experten aus Unternehmenspraxis, Wissenschaft und...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 58,--

Premium
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,95

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

So macht Verkaufen richtig Spaß!

So macht Verkaufen richtig Spaß!

Bühne frei für Ihren Auftritt

Autor: Andreas Nemeth

So macht Verkaufen richtig Spaß! Begeisterte Kunden und noch mehr Spaß am Verkaufen!...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,80

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 19,90

Premium
11 - 20 von 62 Treffer