SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie und Einzelhandel

1 - 10 von 15 Treffer
Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 19,90

Premium

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,99

Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,80

Zukunft & Apotheke

Zukunft & Apotheke

Individualapotheken müssen individuell sein

Apotheken müssen Ihre Zukunftskonzepte jetzt individuell entwickeln. Ein Leitfaden.

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Autor: Isabel Martin

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

SAP for Retail

SAP for Retail

Geschäftsprozesse im Einzelhandel und das SAP-Lösungsportfolio im Überblick - Planung, Einkauf, Auftragsabwicklung sowie Mehrkanalvertrieb und Kundenservice - Komponenten, Softwarearchitektur und technisches Zusammenspiel

Autoren: Dr. Christoph Schröder, Heike Rawe

Die Geschäftsprozesse im Einzelhandel können je nach Unternehmen und je nach Rahmenbedingungen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Billig

Billig

Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Autor: Dr. David Bosshart

Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,--

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 39,95

RFID als Marketingstrategie

RFID als Marketingstrategie

Einsatzpotentiale im Einzelhandel

Autor: Anja Jäger

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,--

Angewandte Handelspsychologie

Angewandte Handelspsychologie

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Die Erkenntnis, dass Menschen bei weitem nicht so rational agieren wie sie glauben, ist immer noch wenig...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 30,--

1 - 10 von 15 Treffer