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Buch: 2007
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€ 52,--
Servicediversifikation in Industrieunternehmen
Kompetenztheoretische Untersuchung der Determinanten nachhaltiger Wettbewerbsvorteile
Autor: Dr. oec. Mark Beyer
Als Reaktion auf stagnierende Umsatz- und Gewinnentwicklungen erweitern Industrieunternehmen seit einigen...
Buch: 2007
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Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
Produktgestaltung Innovationsmanagement Servicemanagement Distributionsmanagement Vertriebsmanagement...
Buch: 2006
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Buch: 2005
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Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
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Das IT-Servicemanagement Framework
"Thema des Buches ist das prozessorientierte IT-Servicemanagementframework ITIL. Es zeigt auf, dass alle...
Buch: 2005
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Autor: Prof. Werner Pepels
Gemessen am herausgehobenen Stellenwert des tertiären Sektors in den modernen Volkswirtschaften gibt es bei...
Buch: 2005
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Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
Autor: Klaus Fischer
Buch: 2002
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Buch: 2002
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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
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