SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Prozessmanagement und Dienstleistung

11 - 20 von 47 Treffer
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung/Ein Leitfaden für Praktiker

Autoren: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen, Betriebsök. (FH) Jiri Scherer

Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 19,90

Premium
Die Erbringung sozialer Dienstleistungen durch Dritte nach deutschem und europäischem Vergaberecht

Die Erbringung sozialer Dienstleistungen durch Dritte nach deutschem und europäischem Vergaberecht

Autor: Daniela Heinemann

Die Prozeßkostenrechnung hat als Instrument zur verursachungsgerechteren Zurechnung von Gemeinkosten auf...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,--

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

TransformationsManagement

TransformationsManagement

Theorie und Werkzeugset für betriebliche Veränderungsprozesse

Autor: Dr. Karl Prammer, Dipl.Ing., Doz.

In den letzten Jahren hat sich neben den Ansätzen der Organisationsentwicklung und des...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Tagesklinik

Tagesklinik

Konzeption und Evaluation am Beispiel Augenheilkunde

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Christop Richard Zulehner, akad.LdPD

Das Buch Tagesklinik nimmt die zunehmende Verkürzung der Verweildauer zum Anlass einer kritischen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 62,--

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus

Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Serviceorientierte Architekturen - SOA

Serviceorientierte Architekturen - SOA

Management und Controlling von Geschäftsprozessen

Autor: Prof. Dr. habil. Jan vom Brocke

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Projekt- und Prozessmanagement

Projekt- und Prozessmanagement

Darstellung der praktischen Anwendung in der Montageplanung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Andreas Schrauth

Das Nutzen von Synergien in großen Unternehmen, insbesondere wenn sich ehemals autarke Unternehmen in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 13,99

Change-Management in der Produktion

Change-Management in der Produktion

Prozesse effizient verbessern im Team

Autoren: Holger Regber, Klaus Zimmermann

Change-Management in der Produktion: Wie Unternehmen eine Traumfigur machen. Viele Ansätze gibt es...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 79,90

Cashquelle Inovation

Cashquelle Inovation

Wie aus Ideen Gewinne sprudeln

Autoren: James P. Andrew, Harold L. Sirkin

Gute Ideen gibt es genug - die Frage ist, wie sie sich in Geld, Kundentreue und Marktanteile verwandeln...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

11 - 20 von 47 Treffer