SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Produktion und TIMES Branchen

11 - 20 von 52 Treffer
Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 33,95

Praxishandbuch Prozessmanagement

Praxishandbuch Prozessmanagement

Autoren: Prof. Dr. Thomas Hoeren, Dr. Guido Fischermanns

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Das war's!

Das war's!

Was Abgeordnete so alles (üb)erleben

Autoren: Marion Uhrig-Lammersen, Sten Martenson

Wer schon immer wissen wollte, wie Politiker wirklich ticken, was sie beschäftigt und bewegt, sollte...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,80

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 7,95

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken

Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Sales Secrets

Sales Secrets

Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten

Autor: Roger Rankel

SALES SECRETS Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT! Was hat Georg Kofler,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Strategische Unternehmenskommunikation

Strategische Unternehmenskommunikation

Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen

Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar

Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

11 - 20 von 52 Treffer