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Buch zu Organisation und TIMES Branchen

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GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

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Grundlagen und Trends

Autor: Prof. Dr. Walter Simon

Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...

Buch: 2011

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€ 29,90

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

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Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

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€ 28,--

Premium
Die Kunst ganzheitlichen Führens

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Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

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€ 33,95

Führen mit Projekten

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Leitfaden für Führungskräfte

Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...

Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...

Buch: 2010

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€ 44,--

Premium
Heinz' Life

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Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers

Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser

Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...

Buch: 2010

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€ 24,90

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

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Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...

Buch: 2010

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€ 43,--

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

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Tools für Pläne, Berichte und Projekte

Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug

Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...

Buch: 2010

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€ 21,80

Praxishandbuch Prozessmanagement

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Autoren: Prof. Dr. Thomas Hoeren, Dr. Guido Fischermanns

Buch: 2010

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€ 32,--

Praxistipps Kundenkommunikation

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Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

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€ 8,90

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

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Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

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€ 19,80

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