SUCHE
GABALs großer Methodenkoffer Zukunft
Grundlagen und Trends
Autor: Prof. Dr. Walter Simon
Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 28,--
Die Kunst ganzheitlichen Führens
Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag
Autor: Andreas F. Philipp
'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 33,95
Leitfaden für Führungskräfte
Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...
Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 44,--
Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers
Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser
Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
IT-Verhalten und -Defizite in KMU
Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 43,--
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
Tools für Pläne, Berichte und Projekte
Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug
Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80