Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 25 Treffer
Service Brand of the Year 2020

Service Brand of the Year 2020

WWK erhält den German Brand Award 2020

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind mit dem German Brand Award für ihren „WWK High-Class-Service“...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Periodischer Patriotismus

Periodischer Patriotismus

Deut(sch)liche Erfahrungen eines provisorischen Italieners

Der Periodische Patriotismus ist Migration(e) Wenn und Aber, Ein- und Ausblick eines Lebens als...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Report

Report "Die effektivtse Online Strategie"

Kann ein Kleinunternehmer, Startup oder Gründer dieselben Strategien anwenden wie die TOP Marketer?

Autor: Matthias Kletzsch, Consulting

Was ist eine Squeezepage? Wie funktioniert sowas und wie gewinnt man damit Kunden? Hier ist eine...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmerisches Denken und Handeln in der Bildung und bei Mitarbeitenden verankern

Unternehmerisches Denken und Handeln in der Bildung und bei Mitarbeitenden verankern

Autoren: Manuela Stier, Artur Baldauf, Rico J. Baldegger, ...

Fisch oder Steuermann? Ein Unternehmer, der seinem Namen gerecht wird, schwimmt nicht wie ein Fisch mit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Monte Colonia

Monte Colonia

Topadresse Schloßstadt Bensberg

Autor: Susanne Mangold

Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste

Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste

Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen

Autor: Dietmar Kern

Inhaltsverzeichnis...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hören mit den Augen

Hören mit den Augen

Wie der Körper spricht

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Schon als Kind lernen wir die Körpersprache von unseren Eltern. Jeder von uns wusste schon als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

Autor: Markus Grutzeck

Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Uns gehört die Welt!

Uns gehört die Welt!

Macht und Machenschaften der Multis

Autor: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer

Multinationale Konzerne und deren Shareholder betrachten die Welt als Ware, mit der man Profite machen kann....

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Methodik zum Schutz gegen Produktimitationen

Methodik zum Schutz gegen Produktimitationen

Autor: Dr. Christoph Neemann

Unternehmen sind in vielfältiger Form mit Produktimitationen konfrontiert, bei denen das technologische...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 25 Treffer