SUCHE
Praxishandbuch Preismanagement
Strategien - Management - Lösungen
Autoren: Kai Pastuch, Gregor Buchwald, Prof. Dr. Oliver Roll
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,--
Die Renaissance der Marke Abarth
Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Howto - New Product Development
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Band 2: Case Studies of High-Tech-Start-ups
Autor: Dipl.-Kffr. Romy Möller, Mag.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Consumer Insights - Love them and leverage them
... und Ihre Marketingaktivitäten werden effektiver
Autor: Mel Schoen
Durch den konsequenten Einsatz von Consumer Insights ist es möglich, die Effektivität von...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Marktorientierte strategische und operative Aktivitäten als kritsiche Erfolgsfaktoren
Autor: Katrin Talke
Die sorgfältig geplante und umgesetzte Markteinführung von Neuprodukten zählt zu den zentralen Determinanten...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Grundlagen des Software-Marketing
Von der Softwareentwicklung zum nachaltigen Markterfolg
Autor: Dr. Björn Wolle
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 51,90
Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen
Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungsmöglichkeiten
Autor: Daniel Busse
Die Bedeutung industrieller Dienstleistungen, von Services also, die begleitend zu materiellen Gütern...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Erfolgreiches Investitionsgütermarketing
Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
Autoren: Dr. Michael Klein, Michael Klein, Michael Klein
Nach vielen erfolgreichen Jahren bewegt sich die Wirtschaft nun in einer schwierigen Situation. Nun zeigt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95