SUCHE
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 99,99
Trendbasiertes Innovationsmanagement
Ein Modell für markenbasiertes Produktmanagement
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft überleben nicht einmal 12 Monate...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,99
Marketing-Automation für Bestandskunden
Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
Autoren: Norbert Schuster, Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie man mit konsistentem Leadmanagement und durchdachter Marketing-Automation seine Bestandskunden zu treuen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Faires Management und Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,99
Turbo zum Traumjob - Der Zielgruppenbrief
Effektiv bewerben im verdeckten Stellenmarkt mit dem Zielgruppenbrief! Warum auf passende Stellenangebote...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 49,--
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95