SUCHE
Report "Die effektivtse Online Strategie"
Kann ein Kleinunternehmer, Startup oder Gründer dieselben Strategien anwenden wie die TOP Marketer?
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Was ist eine Squeezepage? Wie funktioniert sowas und wie gewinnt man damit Kunden? Hier ist eine...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
30 Minuten für Online-Moderation
Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert
Seit vielerorts stark bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen
Autor: Jürgen Arnold
Der dritte Teil des Masterplans - "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" ist seit...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Visualisieren. Präsentieren. Moderieren
Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert
Visualisieren - Präsentieren - Moderieren Das Wesentliche zu den eng miteinander verknüpften...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Wolf-Dieter Waag
Die Bücher zu unseren Präsentationsseminaren sind modular aufgebaut. So können wir...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 149,--
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?
Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
Die Chance zur Fortführung und Sanierung eines Unternehmens und ihr Konflikt mit den Gläubigern
Autor: Dr. iur. Benjamin Lüders
Am Beispiel von Autovertragshändlern zeigt der Verfasser besonders die Beschneidung der...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Menschen für sich gewinnen - Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien
Autor: Leo Martin
Geheimwaffe Vertrauen Ein solches Buch über die Kunst, Menschen an sich zu binden, hat es noch...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,99
Marktforschung und Käuferverhalten
Lerneinheit 2 (Marketing) des Schwerpunktmoduls Marketing und internationales Wirtschaftsrecht.
Autor: Prof. Dr. Gert Hoepner
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2