SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SüdasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Südasien

7 Treffer
Cultural Intelligence

Cultural Intelligence

Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt

Autor: Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 36,95

Premium
Erfolgreich in Indien

Erfolgreich in Indien

Ein Managementratgeber für Ausreisende und Kooperationspartner

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Rolf Daufenbach

Dr. Rolf Daufenbach ist Psychologe und war viele Jahre in Asien und Großbritannien tätig, ehe er...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Götter, Handys und Geschäfte

Götter, Handys und Geschäfte

Wirtschaftsstandort Indien

Autor: Günter Wiskot

Dieser Reisebegleiter vermittelt erforderliches Hintergrundwissen für alle, die mit Indien und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 18,95

Kwality India

Kwality India

Der optimale Einstieg ins Indiengeschäft

Autor: Dr. iur. Wolffhart Auer von Herrenkirchen

Namaste – die indische Grußformel für "Guten Tag" ist hierzulande nicht nur unter...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Benedikt Köhler stellt die Frage nach der soziologischen Verortung des (post-)kolonialen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Leitfaden Nearshore / Offshore Engineering

Leitfaden Nearshore / Offshore Engineering

Autor: Dr. Elmar Paul Selbach

Der Leitfaden gibt interessierten Firmen einen Einblick in das Thema Nearshore/Offshore Entwicklung....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wirtschaftspartner Indien

Wirtschaftspartner Indien

Ein Managementhandbuch

Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken

Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,--