Kommunale Verwaltung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Kommunale VerwaltungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Kommunale Verwaltung

9 Treffer
Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Professionelles Standort- und Destinationsmanagement

Professionelles Standort- und Destinationsmanagement

Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Standortmarketing

Standortmarketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 36,--

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 14,95

Handbuch Polizeimanagement

Handbuch Polizeimanagement

Polizeipolitik - Polizeiwissenschaft - Polizeipraxis

Autor: Dr. Jürgen Stierle

Dieses fundierte Handbuch liefert grundlegende und aktuelle Beiträge namhafter Autoreinnen und Autoren...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 119,99

Visionen statt Illusionen

Visionen statt Illusionen

Wie wollen wir leben?

Autor: Dr. rer. pol. Dieter Korczak

Menschen benötigen Ideen bzw. Visionen, um Perspektiven für ihr zukünftiges Leben zu...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,--

Praxiswissen für Kommunalpolitiker

Praxiswissen für Kommunalpolitiker

Erfolgreich handeln als Gemeinde-, Stadt-, Kreis- und Bezirksrat

Autoren: Dr. Franz Dirnberger, Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Prof. Dr. Jürgen Walchshöfer, ...

Warum das "Praxiswissen für Kommunalpolitiker" mittlerweile als Standardwerk für...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 19,95

Premium
Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing

Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Im vorliegenden Buch werden die Erfolgsfaktoren regionalen Standortmarketings heraus gearbeitet, soweit...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,90

Öffentliche Energieversorgungsunternehmen im Wandel

Öffentliche Energieversorgungsunternehmen im Wandel

Wettbewerbsstrategien im liberalisierten deutschen Strommarkt

Autor: Dr. Niels Ridder

Die Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1998 hat zu gravierenden Veränderungen der...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,90