SUCHE
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 88,--
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,80
Kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen
Autor: Clemens Kaesler
Urheberrecht - Kennzeichen- und Markenrecht - Domainrecht - Wettbewerbsrecht - Datenschutz
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,89
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 9,90
Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt
Eine Kulturgeschichte des Einkaufens
Autor: Georg Schwedt
Die Produkte, die Sortimentszusammensetzung und die Strukturen der Einkaufsmärkte verändern sich immer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Prominente als Marken der Medienindustrie
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel
Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Werbung - Marken - Medien
Autor: Prof. Werner Pepels
Um am Markt erfolgreich zu sein, gilt es, sich zunächst einmal gründlich über die Mechanik der Werbung klar...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 23,60
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Autor: Andrea Skimutis
:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90