SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenrecht und Industrie

1 - 10 von 21 Treffer
Erfindungen, Patente, Lizenzen

Erfindungen, Patente, Lizenzen

Ratgeber für die Praxis

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Phys. Renate Weisse, LL.M.

Dieser Ratgeber behandelt die häufigsten Fragen in der patentanwaltlichen Erstberatung. Woran erkenne...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,99

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 17,90

Premium
Grundriss des Wettbewerbs- und Kartellrechts

Grundriss des Wettbewerbs- und Kartellrechts

Mit Grundzügen des Marken-, Domain- und Telekommunikationsrechts

Autoren: Friedrich L. Ekey, Espen Gaarder Haug

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

WertZeichen

WertZeichen

Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien und PR

Autoren: Bela Anda, Stefan Endrös

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Werbung mit kleinem Budget

Werbung mit kleinem Budget

Der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen

Autor: Bernd Röthlingshöfer

Der No.1-Bestseller für kleine und mittlere Unternehmen! Ohne Werbung ist kein Geschäft...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,90

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken

Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Marketing zwischen Information und Emotion

Marketing zwischen Information und Emotion

So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich

Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel

Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Marken im Internet

Marken im Internet

Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing

Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus

Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

1 - 10 von 21 Treffer