Kundenzufriedenheit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenzufriedenheit
PDF kostenpflichtiges PDF

3 Treffer
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Total Loyalty Marketing

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Dipl.-Kfm. Gerhard Fuchs

Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse Strategische...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Kundenbindendes Verkaufen

Kundenbindendes Verkaufen

Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.

Autor: Andreas M. Bruns

Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer, wie Sie das...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 28,--