SUCHE
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Norbert Beck, Johann Beck
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 86,95
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,95
Professioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen
Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister
Autor: Peter Becker
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 3.495,--
Fette Beute für Trainer und Berater
Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?
Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.
Konsensitves Verkaufen
Autor: Gaby S. Graupner
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,95