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Buch: 2011
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€ 34,90
Autoren: Prof. Dr. Gerrit Frotscher, Hanna Schramm-Klein
"Der Einsatz von Multi-Channel-Systemen als Erscheinungsform der Vertriebs- bzw. Distributionspolitik hat in...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger
Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...
Buch: 2010
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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Unternehmensreputation und Markenstärke
Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens
Autor: Sebastian Fuchs
Buch: 2009
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€ 49,90
Kundenbindung durch Bonusprogramme
Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung
Autoren: Dr. Gerald Musiol, Christiane Kühling
Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken
Überprüfung eines kombinierten Modells anhand einer Bekleidungsmarke
Autoren: Dipl.-Psych. Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke, Katharina M. Holaschke
Wie tickt ein Konsument? - Eine interessante Frage, deren Antwort nicht einfach ist. Zwei...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Howto - Customer Relationship Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
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