Konsumentenverhalten

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Konsumentenverhalten

11 - 20 von 42 Treffer
Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten

Autoren: Prof. Dr. Volker Trommsdorff, Thorsten Teichert, Volker Trommsdorff

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,90

Besteuerung bei Insolvenz

Besteuerung bei Insolvenz

Autoren: Prof. Dr. Gerrit Frotscher, Hanna Schramm-Klein

"Der Einsatz von Multi-Channel-Systemen als Erscheinungsform der Vertriebs- bzw. Distributionspolitik hat in...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Neuroökonomie

Neuroökonomie

Grundlagen - Methoden - Anwendungen

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Limbic Success!

Limbic Success!

So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger

Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Unternehmensreputation und Markenstärke

Unternehmensreputation und Markenstärke

Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens

Autor: Sebastian Fuchs

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Kundenbindung durch Bonusprogramme

Kundenbindung durch Bonusprogramme

Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung

Autoren: Dr. Gerald Musiol, Christiane Kühling

Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken

Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken

Überprüfung eines kombinierten Modells anhand einer Bekleidungsmarke

Autoren: Dipl.-Psych. Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke, Katharina M. Holaschke

Wie tickt ein Konsument? - Eine interessante Frage, deren Antwort nicht einfach ist. Zwei...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Howto - Customer Relationship Marketing

Howto - Customer Relationship Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten

Autoren: Andrea Gröppel-Klein, Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, Christine Kroeber-Riel, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

11 - 20 von 42 Treffer