SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Konsumentenverhalten und Handel

4 Treffer
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,99

Premium
Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Billig

Billig

Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Autor: Dr. David Bosshart

Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,--

Angewandte Handelspsychologie

Angewandte Handelspsychologie

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Die Erkenntnis, dass Menschen bei weitem nicht so rational agieren wie sie glauben, ist immer noch wenig...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 30,--