SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kommunikationsmanagement und Dienstleistung

1 - 10 von 80 Treffer
RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 13,90

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 7,99

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Dynamik im Marketing

Dynamik im Marketing

Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur

Autoren: Hermann Sabel, Christoph Weiser

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Interkulturelle Kommunikation (im Unternehmen)

Interkulturelle Kommunikation (im Unternehmen)

Autor: Mag. rer. soc. oec. Jürgen Schwaiger

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,90

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 278,--

Strategische Unternehmenskommunikation

Strategische Unternehmenskommunikation

Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen

Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar

Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

1 - 10 von 80 Treffer