SUCHE
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,95
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,80
Wie uns die Net-Generation zwingt umzusatteln
Autor: Mag. Martin Zenhäusern
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: «Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser
Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Autor: Prof. Joerg Fischer
Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,95
Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban
In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 11,99
The Long Tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft
Autor: Chris Anderson
Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,89
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 42,--
Wie Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für Ihr Unternehmen festlegen
Sie möchten im Internet Geschäfte machen? Oder Sie stehen als Geschäftsmann oder Geschäftsfrau mit mehr als...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,--
Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale
Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--