Innendienst

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Der Verhandlungsmeister

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Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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Werkstatt für Verhandlungskunst

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Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

Wir verhandeln. Täglich, überall, ein Leben lang. Ob es um einen Millionendeal mit einem...

Buch: 2011

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Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

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Konsensitves Verkaufen

Autor: Gaby S. Graupner

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...

Buch: 2010

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

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Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

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4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

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Premium
Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

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Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ... dann haben die gängigen...

Buch: 2009

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Kundenbindendes Verkaufen

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Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.

Autor: Andreas M. Bruns

Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer, wie Sie das...

Buch: 2005

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Telefonmarketing-Kampagnen

Telefonmarketing-Kampagnen

Konzipieren - ausschreiben - durchführen

Autor: Markus Grutzeck

Inhaltsverzeichnis 2 Über den Autor 3 Warum Sie über Telefonmarketing nachdenken sollten 3.1 Die...

Buch: 2004

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