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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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Haus der Stärken
Autor: Dr. Amin Talab
Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...
Buch: 2014
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
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Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
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Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
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Buch: 2013
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Als Führungskraft erfolgreich coachen
Wie Sie sich selbst und ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert steuern
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Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland
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