SUCHE
Leitfaden für Führungskräfte
Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...
Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 44,--
IT-Verhalten und -Defizite in KMU
Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 43,--
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,80
Erfolgsfaktoren von Mergers und Akquisitionen in der europäischen Telekommunikationsindustrie
Autor: Rainer Lenhard
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Autor: Prof. Dr. Peter Lutz
Aus dem Inhalt: Einleitung Urheberrecht und andere Rechte Der Werkbegriff des Urheberrechts...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 26,--
Autor: Armin Maslo
Bis zur Siemens/Nold-Entscheidung hat die Rechtsprechung an die Ermächtigungsentscheidung der...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,80
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Autoren: Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 28,--
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80