SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führungskräftetraining und Dienstleistung

11 - 20 von 80 Treffer
Der Verhandlungsmeister

Der Verhandlungsmeister

Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,90

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Premium
Führung kompakt: Die 15 Führungstools, die wirklich funktionieren

Führung kompakt: Die 15 Führungstools, die wirklich funktionieren

Autor: Matthias K. Hettl

Die meisten Führungskräfte werden auch heute noch ganz ohne systematische Ausbildung und ohne...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

$ 21,80

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,50

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Hyper-Productive Knowledge-Work Management

Autor: Steve Tendon

Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

$ 39,99

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 32,95

Mediationskompetenz

Mediationskompetenz

Mediation als Profession etablieren

Autoren: Thomas Robrecht, Volker Heyse, Karl Kreuser

Durch Wertewandel, Globalität, Migration und steigenden Individualismus ergeben sich auf...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Mit Kreditgebern auf Augenhöhe verhandeln

Mit Kreditgebern auf Augenhöhe verhandeln

Praxisleitfaden zur Bankenkommunikation für Unternehmer und Beratergrundlagen einer Kreditentscheidung. Typische Kreditunterlagen. Verhandlungen über Kreditkonditionen.

Autor: Carl-Dietrich Sander

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,80

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Autor: Jürgen Arnold

Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristen Erfolg ist seit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 39,--

Premium
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Autoren: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich, Anna Maria Pircher-Friedrich

Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,95

11 - 20 von 80 Treffer