SUCHE
Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten
Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft
Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train
Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,99
Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze
Autoren: Manfred Raschke, Eckart Meyke, Bernd Lübben, ...
Praxisorientiertes Lehrbuch, das für alle Berufe der Informationstechnik und Telekommunikation,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 33,70
Innovationsförderung im Telekommunikationsrecht zwischen Netzzugang und Regulierungsfreistellung
Autor: Stefan Rutkowski
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents
Autor: Hartmut Sieper
Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 29,90
Autor: Prof. Joerg Fischer
Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,95
Münchner Anwaltshandbuch IT-Recht
Autoren: Dr. Andreas Leupold, LL.M., Dr. Kai Cornelius, Alexander Elbracht, ...
Das Anwaltshandbuch IT-Recht macht schnell mit den wichtigsten Fragestellungen des IT-Rechts und der dazu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 98,--
Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus
Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Im Grenzbereich von Technik-, Rechts-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften erweist sich das Technikrecht...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 119,95
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95