SUCHE
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch
Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,90
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 32,95
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Erfolgreich in den Job und im Berufsleben
Autor: Martina Diel
p { margin-bottom: 0.08in; } Egal, ob Sie am Anfang Ihrer beruflichen Laufbahn stehen oder ob Sie...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden
Autor: Jürgen Arnold
Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristen Erfolg ist seit...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 39,--
Die Kunst ganzheitlichen Führens
Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag
Autor: Andreas F. Philipp
'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 33,95
Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation
Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor: Louis Gfeller
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxiswissen für den IT-Vertrieb
Im schnelllebigen und hart umkämpften IT-Markt stellt die telefonische Kaltakquise für jeden...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition
Am Beispiel der Telekommunikation.
Autor: Oliver Kohrmann
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90