Bestands- und Losgrößenmanagement unter SAP®
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Seminar

Referenten: Prof. Dr. Klaus Posten, Prof. Dr. Hermann Johannes, Lars Pötzsch


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie möchten Ihre Bestände radikal reduzieren, ohne die Kundenwunsch-Termintreue zu verschlechtern.Sie müssen in der Lage sein, durch bestandsorientierte Artikelstrukturierung die Potenziale zur Bestandsreduzierung schnell umzusetzen.Sie wollen alle wichtigen Faktoren kennen, die auf Ihre Bestände Einfluss nehmen.Sie streben eine Anpassung der Dispositionsparameter entlang der Supply Chain an, um so Bodensätze proaktiv zu vermeiden.



Zielgruppe

Leiter und erfolgsverantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Logistik, Materialwirtschaft, Disposition, Bestandsmanagement, Beschaffung/Einkauf, Supply Chain Management, Produktion und Fertigung sowie Lagermanagement. Leiter und Mitarbeiter der Bereiche Controlling, insbesondere Bestands- und Logistikcontrolling sowie Bestands- und Bedarfsmanagement. SAP-Verantwortliche, SAP-Key-User und Mitarbeiter von SAP Kompetenz-Centern.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Prof. Dr. Klaus Posten

DE, Hagen

FH Südwestfalen

Veranstaltungen: 39

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Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 8
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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
29.10.2012 - 30.10.2012
München
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage