Beschwerde-Zufriedenheit verbessern
Beschwerde-Zufriedenheit verbessern

Beschwerde-Zufriedenheit verbessern

Seminar

Referent: Wolfgang Seidel


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 296, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie wollen Ihr Beschwerdemanagement weiter verbessern, denn Sie wissen, dass Sie mit einem perfekten Beschwerdemanagement Ihre Kunden fester an Ihr Unternehmen binden.Sie wollen deshalb Ihre Beschwerdeführer über den Umgang mit ihrer Beschwerde befragen.Sie wollen wissen, wie Sie Fragebogeninhalte festlegen und die zu befragenden Beschwerdeführer auswählen.Außerdem wollen Sie erfahren, wie Sie die Ergebnisse aus den Befragungen in wirkungsvolle Verbesserungsmaßnahmen für Ihr Beschwerdemanagement umsetzen.Und Sie wollen lernen, wie Sie Wirksamkeit der Verbesserungsmaßnahmen genau überprüfen.

Wolfgang Seidel

DE, Ingolstadt

Inhaber

servmark Unternehmensberatung

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 03/2003: 1738
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.02.2008 - 27.02.2008
Frankfurt
Kontaktanfrage