SUCHE
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
MIFID II: Anpassungserfordernisse Verträge
Autor: Jürgen App
Die Umsetzung der Anforderungen nach MiFID II muss in Kürze abgeschlossen sein. Dennoch erscheint der...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Stärken und Schwächen analysieren, Chancen und Risiken abwägen
Neuer Praxis-Guide über SWOT-Analyse von Gunther Wolf erschienen
Erst Stärken und Schwächen analysieren, dann Chancen und Risiken abwägen, schließlich...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine Bankenunion als Shock Absorber: Lektionen aus den US-Erfahrungen für die Eurozone
Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke
Diese Studie untersucht die Schock dämpfenden Eigenschaften einer Bankenunion, indem sie einen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Interview in der audimax IT: "Gib mir den Ruf zurück!"
Reputationsmanager sorgen dafür, dass Unternehmen und Privatpersonen einen guten und ehrlichen Online-Auftritt haben
Autor: Tobias Looschelders
"Im April berichtet das Karriereportal audimax über die Arbeit von Reputationsmanagern und die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Strategieoptionen zur Geschäftsfeldentwicklung
Den Gasversorger von heute wird es 2050 nicht mehr geben. Verbrauch und Markt schrumpfen. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Human Performance und Financial Performance: Was ist berechenbarer?
in: Banken, Performance und Finanzmärkte
Autor: Dr. Volker Hasewinkel
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--