SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategieentwicklung und TIMES Branchen

4 Treffer
Überleben im disruptiven Wirbelsturm

Überleben im disruptiven Wirbelsturm

Autor: Betriebswirt (VWA) Thomas Holzer

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vom Supermarkt-Handy zum Handy-Supermarkt

Vom Supermarkt-Handy zum Handy-Supermarkt

Autor: Thomas Gerdesic

Die beginnende Konvergenz von Handel und Mobilfunk bietet Raum für neue strategische Perspektiven....

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1