SUCHE
Autor: Yves Carau
Das 4p Modell benennt die entscheidenden Einflussfaktoren, einen brillanten Service bieten zu können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Innovationsmanagement im Netz
Autor: Roger Basler
Unternehmen müssen wachsen. Dabei befinden sie sich in einem Dilemma: um stetig wachsen zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
It´s about dialogue, stupid! Der Irrweg der von Fanzahlen getriebenen Facebookauftritte
Autor: Klaus Weise
It's about dialoque,stupid! Der Irrweg der von Fanzahlen getriebenen Facebookauftritte,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Inhalte – weniger Werbung, bitte!
Autor: Mag. Melanie Tamble
Mehr Inhalte – weniger Werbung, bitte! So lautete kürzlich der Aufruf eines...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachrichtentexte - Besteht für Nachrichtentexte urheberrechtlicher Schutz?
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Trotz geringer individueller Schöpfungshöhe, genießen Nachrichtentexte urheberrechtlichen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wenn man vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen verliert
Viele der in den letzten Jahren aufgesetzten Social-Media-Marketing-Projekte haben den Unternehmen eher...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertrauensbildung in virtuellen Teams
Autor: Dipl.-Psych. Detlev Stabenow
Virtuelle Teams müssen die meiste Zeit ohne persönlichen Austausch zusammenarbeiten. Für die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,50
Maßgeschneiderte Werbung und Datenschutz – ein Widerspruch?
Autor: Stephan Schmidt
NACH DEN AKTUELLEN ZAHLEN DES (N)ONLINER ATLAS DER INITIATIVE D21 SIND INZWISCHEN ÜBER 52,7...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Usabillity – Website Optimierung
Klare Benutzerführung für zufriedene Kunden
Autor: Kjell Peter
Webdesign Benutzerführung bringt mehr potentielle Neukunden auf Ihre Internetseite und bringt Ihnen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1