amaito 4p-Modell
amaito 4p-Modell

amaito 4p-Modell

Beitrag, Deutsch, amaito consulting

Autor: Yves Carau

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 417, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

amaito consulting

Telefon: +49-89-45639320

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Yves Carau:

Kontakt

amaito consulting:

Kontakt

Das 4p Modell benennt die entscheidenden Einflussfaktoren, einen brillanten Service bieten zu können und somit ein permanent optimales Kundenerlebnis zu generieren. Die amaito Traninings- und Beratungsleistungen sind auf diese Einflussfaktoren abgestimmt und leiten sich aus dem systemischen Ansatz heraus her, immer mindestens zwei Bereiche aus dem 4p Modell intensiv zu betrachten.

Yves Carau

DE, München

Geschäftsführer

amaito consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 273
Aufrufe letzte 30 Tage: 1