Key Account Management

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Beitrag zu Key Account Management

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In 5 Schritten zum Verhandlungserfolg ODER warum Sie den Bären nicht füttern sollten

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Autor: Birgit Hauser

Die Kunst, erfolgreich zu verhandeln und andere für sich zu gewinnen, ist heute für alle, die...

Beitrag: 2011

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Professionelles Vertriebsmanagement in der Umsatzkrise

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Den guten Seemann erkennt man bei schlechtem Wetter

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Georg Wesinger

Den guten Seemann erkennt man bei schlechtem Wetter   Krisen sind anstrengend und bergen immer...

Beitrag: 2011

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Sechs Tipps für erfolgreiche Jahresgespräche mit Großkunden

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Viele Unternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden meist...

Beitrag: 2011

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Wenn ein Verkäufer geht...

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Wenn ein Verkäufer eine Firma verlässt, besteht im B-to-B-Vertrieb stets die Gefahr, dass...

Beitrag: 2011

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Marktumfeld im Key Account Management für ERP-Systeme

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Autor: Stefan Klein, *LL.M. * EMBA * Dipl.-Kfm.*

Beitrag: 2011

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Zielsetzungen im Key Account Management

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Ziele im KAM

Autor: Stefan Klein, *LL.M. * EMBA * Dipl.-Kfm.*

Beitrag: 2011

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Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

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Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Autor: Peter Arend

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender...

Beitrag: 2010

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Service-Hotlines

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Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Service-Hotlines: Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden...

Beitrag: 2010

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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2010

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Wie Sie Einkäufer ins Boot holen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Je schmaler die Erträge eines Unternehmens sind, desto stärker wiegt meist bei Kaufentscheidungen...

Beitrag: 2010

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