SUCHE
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Das japanische Patentgesetz (JPatG) wurde mit Wirkung zum 1. April 2020 hinsichtlich der Berechnung von...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 26,90
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auswirkung bekannter Marke auf Verwechslungefahr mit älterer Marke
Autor: Philipp Fürst
Auswirkungen einer bekannten jüngeren Marke auf die Verwechslungsgefahr mit einer...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Marke als Asset und Wegweiser aus der Krise
Autoren: Karina Brückner, MSc Katharina Peeters
Marke ist kein Allheilmittel, aber sie kann helfen, die Schäden aus der Krise deutlich zu verringern....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HÖRMARKEN DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS GERMANY 2020
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen deutschen Hör-. Klangmarken...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verbraucherschutz im Lauterkeitsrecht“
Verbraucherrecht – Beratungshandbuch
Autor: Dr. Anke Reich, LL.M.
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kartellrechtliche Bewertung von Internetsuchmaschinen
Autor: Dr. Martin Reber, Diplomphysiker und Wirtschaftsjurist MBL-HSG
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2