SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Business Intelligence und Energiewirtschaft

8 Treffer
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Kundenbindung jenseits von Kundenkarten und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Wie kann wirkungsvolle Kundenbindung bei Stadtwerken oder Energieanbietern gestaltet werden? Walter...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Strategische Kennzahlen in dynamischen Märkten

Strategische Kennzahlen in dynamischen Märkten

Autor: Prof. Dr. Thomas Rachfall

Immer schnellere Veränderungen der Unternehmensumwelt führen dazu, dass immer häufiger auch...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Kein Wechsel der Applikation

Autor: Nicola Strätz

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose

Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Effizienz im Risikomanagement durch IT-Unterstützung

Effizienz im Risikomanagement durch IT-Unterstützung

Einführung eines Risk-Management-Informationssystems in der Energiewirtschaft am Beispiel Vattenfall Europe AG

Autoren: Prof. Dr. Werner Gleißner, Mario Hempel

Der Beitrag schildert die Einführung einer spezifischen Risikomanagement-Software im Vattenfall Europe...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1