SUCHE
Corona-Wirtschaftskrise und Rente
Wie schlimm wird es?
Autor: Martin Ziemann
Corona-Wirtschaftskrise und Rente Die Sozialversicherungssysteme, also Renten-, Kranken- Pflege- und...
Aufsatz: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter
Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Prozessleitsystem- und Produktionsdaten im Fokus
Regularien, Sicherheit, Systemwiederherstellung
Autor: Dr. Andreas Jabs
Der Einsatz von moderner Prozessleitsystem-Technik (PLS) und eine damit einhergehende Automation von...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Supervision mit Pharma-Referenten
Der Arzt bekommt Gefühle geschenkt
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Bis zu diesem Zeitpunkt war Supervision eher eine Weiterbildungsmethode, die vor allem in...
Aufsatz: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 4