Ausbildung / Lehrgang
Referent: Gabriele Sass
Veranstaltungsseite: faz-institut-seminare.de/?id=3727
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 112, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
F.A.Z.-Institut Seminare
Convent Seminare GmbH
Telefon: +49-69-79409583
Telefax: +49-69-79409580
Preis: 945,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Mitarbeiterzeitung, B-to-B-Newsletter, Geschäftsbericht, Kundenmagazin – der Corporate Publishing Markt wächst stetig. Doch wie organisieren Unternehmen die Herausgabe ihrer Medien am wirkungsvollsten? Wie werden die Marketing- und Kommunikationsziele effizient erreicht? Ist es besser, Inhouse zu produzieren oder mit Dienstleistern zu arbeiten? Und wie findet man den passenden Dienstleister? Wie wird der interne Produktionsprozess optimiert? Welche Möglichkeiten der Refinanzierung gibt es? Und wie misst man die Wirkung?
Das Seminar gibt mittels zahlreicher Best-Practise-Beispiele einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren bei der Herausgabe von Unternehmensmedien. Sie erhalten praxisnahes Know-how, um ihre Tätigkeit im Bereich Corporate Publishing kompetent wahrzunehmen und zu optimieren.
Mitarbeiter und Führungskräfte, die Unternehmensmedien verantworten oder planen, Unternehmensmedien herauszugeben
Trainer-Input, Best-Practise-Beispiele, Fragen und Probleme aus dem eigenen Arbeitsalltag, Diskussion und Erfahrungsaustausch
Programmänderungen sind vorbehalten.
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2012: 108
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
20.11.2012 | Berlin |
NH Hotel Berlin Alexanderplatz | Kontaktanfrage |