1. Deutscher Finanzmarketing-Gipfel 2009
1. Deutscher Finanzmarketing-Gipfel 2009

1. Deutscher Finanzmarketing-Gipfel 2009

Kongress / Tagung

Referenten: Matthias Bart, Dr. Lars Hille, Christian Achilles und 8 weitere


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1031, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

The Conference Group Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

The Conference Group
Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

Telefon: +49-69-7595-3000

Telefax: +49-69-7595-3020

conferencegroup.de

Preis: 1.190,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Vor dem Hintergrund der turbulenten Entwicklungen der letzten Monate sind Image und das Vertrauen in die Marke bei vielen Banken, Versicherungen und der Fondsindustrie zum Teil schwer in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die Bewältigung der Finanzkrise stellt auch vor diesem Hintergrund eine große Herausforderung dar und erfordert dauerhaftes Umdenken. Gleichzeitig bietet sich aber auch die Chance für eine Neupositionierung der gesamten Branche.

Unter dem Motto: Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Erfolg – Perspektiven für eine neue Finanzkommunikation! veranstaltet The Conference Group erstmals am 26. und 27. August 2009 im Maritim Hotel Frankfurt den Deutschen Finanzmarketing-Gipfel 2009.
Die Initiatoren der Veranstaltung, HORIZONT und die Managementberatung Investors Marketing, werden auf dieser neuen Jahresveranstaltung für die Finanzmarketing-Community ab sofort jährlich die marktorientierten Entscheider der Finanzbranche zusammen bringen.

Am ersten Kongresstag werden diese die aktuellen Herausforderungen aufzeigen und über Strategien und Wege einer zukünftig erfolgreichen Marktbearbeitung diskutieren. Zahlreiche Praxisvorträge erfolgreicher Unternehmen der Finanzbranche geben am zweiten Tag detaillierten Einblick in deren Strategien.

Folgende Fragen stehen im Fokus der Veranstaltung:

  • Wem wird der Kunde in Zukunft vertrauen und vor allem warum?
  • Wie wird die Krise die Produkt- und Preispolitik zukünftig beeinfl ussen?
  • Wie sehen konkret die Erfolgsstrategien der Marketingstrategen zur Gewinnung und Bindung verunsicherter Kunden aus?


Erfahren Sie aus erster Hand, wer die marketingorientierten Herausforderungen der Finanzkrise erfolgreich gemeistert und im Wettbewerb innovativer und effizienter Vermarktungskonzepte die Nase vorn hat.

+ Preisverleihung

Customers Future Financial Partner of the Year

PEGASUS – Der Zukunftspreis für die Finanzindustrie

Matthias Bart

DE

SEB Asset Management

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2009: 368
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2009: 630
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2009: 224
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2006: 548
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2009: 260
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2009: 342
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2009: 273
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 1535
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bernd M. Michael

CEO & Managing Partner

Deutscher Marketing-Verband e.V.

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 784
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Lutz Raettig

Vorsitzender des Vorstandes

Morgan Stanley Bank AG

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2003: 1297
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.08.2009 - 28.08.2009
Frankfurt (Main)
Kontaktanfrage