SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftstheorie und Einzelhandel

8 Treffer
Fair Trade

Fair Trade

Autor: Prof. Dr. Hans H. Bass

Fair Trade boomt. Aber wieviel kommt bei den Menschen in den Entwicklungsländern an? Professor...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Billig

Billig

Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Autor: Dr. David Bosshart

Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,--

HandelsMonitor Spezial

HandelsMonitor Spezial

Global Sourcing im Einzelhandel - Low Cost Sourcing - Direct Sourcing - Speed Sourcing

Autoren: Peter Domma, Constantin Hilt, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 148,--

ABM. Erfolgsgeschichte einer Warenhauskette

ABM. Erfolgsgeschichte einer Warenhauskette

Philosophische Strategie Design 1956 - 1989

Autoren: Werner Catrina, Urs Fanger, Eugen Gomringer

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,80

Erfolgsfaktoren und Strategien international agierender Unternehmen im deutschen Einzelhandel

Erfolgsfaktoren und Strategien international agierender Unternehmen im deutschen Einzelhandel

Eine empirische Branchenanalyse anhand des Porter-Ansatzes

Autoren: Andre Meyer, Wilhelm Schmeisser, Thomas Waldhart

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...

Fallstudie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lexikon der Handelsbetriebslehre

Lexikon der Handelsbetriebslehre

Großhandel, Außenhandel, Einzelhandel

Autoren: Gerhard Clemenz, Reinhold Weberpals

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 13,--