SUCHE
Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Feuer und Flamme für den Vertrieb
So entwickeln Sie Ziele, für die Ihr Team brennt
Autor: MBA Stephan Kober
Dieses Buch liefert Ihnen innovative Impulse für das Vertriebsmanagement. Feuerwehren und...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,98
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Leitfaden zur Bildverarbeitung in der zerstörungsfreien Prüfung - Band 18
Bildverarbeitung und berührungslose Mess- und Prüftechnik werden heute über alle Stufen...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 35,--
AHP Aussenhandelspraxis AKTUELL
Informationen für Außenhandelskaufleute, Unternehmer und Berater
Autor: Gunther Michael Gebauer
Aktuelle Meldungen, Hintergrundinformationen und Einschätzungen – mit der...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 168,--
Kalibrierung von Druck- und Temperaturmesstechnik
Kalibrierung von Druck- und Temperaturmesstechnik - verständlich erklärt - Dieses Buch ist ein...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 18,90
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
BLOG: Christian Schober über Wertschätzung - auch in der Logistik
Autor: Christian Schober
Wertschätzung kann man bspw. dadurch zeigen, dass man die Arbeit von Lieferanten oder Mitarbeitern gut,...
Blogbeitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CRM-Trends 2020 – das Kundenmanagement der Zukunft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die veränderte Kommunikation mit dem Kunden wird Unternehmen und Systemanbieter gleichermaßen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4