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Publikationen für Vertrieb und Dienstleistung
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Achtung Patient!

Achtung Patient!

Kommunikations- und Kniggetraining

Autor: Melanie Waldhardt

Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...

Buch: 2013

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€ 5,90

6. Jahrestagung: Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 2012

6. Jahrestagung: Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 2012

Wirksame Instandhaltungsstrategien, effizientes Ersatzteilmanagement und die Implementierung aussagekräftiger Kennzahlen für die Instandhaltung

Autor: Betriebsök. (FH) Heide Guhl-Behrendt

  Pressetext 6. Jahrestagung Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 17. & 18. April 2012...

Pressemitteilung: 2012

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Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen

Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...

Beitrag: 2012

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Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

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Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

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Fachblattreihe Luftfracht Kompakt Ausgabe 11/2012

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Aktuelle Zwischenbilanz LBA - Nutzen der bisherigen Erfahrungswerte

Autor: Detlef Symanski

In dieser Ausgabe lesen Sie neben dem Titelthema "Aktuelle Zwischenbilanz des LBA - Nutzen Sie die...

Newsletter: 2012

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€ 24,95

Konsequent einbinden

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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

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Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM

Kein Wechsel der Applikation

Autor: Nicola Strätz

FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...

Beitrag: 2012

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Vertrieb mit Empfehlungsmarketing

Vertrieb mit Empfehlungsmarketing

Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden

Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung,...

Beitrag: 2012

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Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten

Aktivitäten sind entscheidend

Autor: Dirk Zimmermann

Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...

Studie: 2011

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Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

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€ 49,--

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