SUCHE
Kommunikations- und Kniggetraining
Autor: Melanie Waldhardt
Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 5,90
6. Jahrestagung: Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 2012
Wirksame Instandhaltungsstrategien, effizientes Ersatzteilmanagement und die Implementierung aussagekräftiger Kennzahlen für die Instandhaltung
Autor: Betriebsök. (FH) Heide Guhl-Behrendt
Pressetext 6. Jahrestagung Maintenance in der Pharmazeutischen Industrie 17. & 18. April 2012...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fachblattreihe Luftfracht Kompakt Ausgabe 11/2012
Aktuelle Zwischenbilanz LBA - Nutzen der bisherigen Erfahrungswerte
Autor: Detlef Symanski
In dieser Ausgabe lesen Sie neben dem Titelthema "Aktuelle Zwischenbilanz des LBA - Nutzen Sie die...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,95
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung im FABIS CRM
Kein Wechsel der Applikation
Autor: Nicola Strätz
FABIS CRM integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von OpenOffice. In der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertrieb mit Empfehlungsmarketing
Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden
Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4