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Publikationen für Verkaufspsychologie und Automobilindustrie

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Die EVEREST-Methode

Die EVEREST-Methode

Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...

Buch: 2014

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€ 24,99

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

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Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...

Pressemitteilung: 2013

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