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Publikationen für Verkaufsgespräch und Industrie

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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

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€ 24,99

Premium
Die EVEREST-Methode

Die EVEREST-Methode

Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...

Buch: 2014

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€ 24,99

Preisgespräche professionell führen

Preisgespräche professionell führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...

Beitrag: 2013

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Hört auf zu verkaufen

Hört auf zu verkaufen

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...

Pressemitteilung: 2013

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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...

Beitrag: 2012

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Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

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Mitbewerber aus dem Boot drängen

Mitbewerber aus dem Boot drängen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Anbieter von Investitionsgütern und Industriedienstleister haben oft nur eine überschaubare Zahl...

Beitrag: 2009

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Wie Sie in Gruppen leichter verhandeln

Wie Sie in Gruppen leichter verhandeln

Schwierige Gespräche erfolgreich führen

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Bei grösseren Entscheidungen sind Verhandlungen in grösserer Runde gang und gäbe. Wenn Sie...

Beitrag: 2009

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