SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TelekommunikationAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und Telekommunikation

6 Treffer
Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Managing Mobile Costs

Managing Mobile Costs

Operational Excellence in the Mobile Communications Industry

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

WiMAX - Taking Wireless to The Max

WiMAX - Taking Wireless to The Max

Autor: Prof. Deepak Pareek

WiMAX - Taking Wireless to The Max June 2006, CRC Press, Series: Informa Telecoms & Media, ISBN:...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 54,99

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vom Supermarkt-Handy zum Handy-Supermarkt

Vom Supermarkt-Handy zum Handy-Supermarkt

Autor: Thomas Gerdesic

Die aktuellen Kooperationen zwischen Einzelhandel und Mobilfunkanbietern sind zukunftsweisend. Beide...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Management von Strategischen Kooperationen

Management von Strategischen Kooperationen

Eine ressourcenorientierte Untersuchung in der Telekommunikationsbranche.

Autor: Thomas Mellewigt

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2