SUCHE
Regionale Öffentlichkeitsarbeit für Vereine
Die Arbeit am Image
Autor: Birgit Primig
Vereine erfüllen wichtige Aufgaben im gesellschaftlichen, kulturellen und sozialen Miteinander. Public...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,60
Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg
Autoren: Dr. Nicholas Adjouri, Petr Stastny
· Sport-Sponsoring: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Axel Nitschke
von Prof. Dr. Christoph Burmann und Axel Nitschke. Wenn im Sommer nächsten Jahres mehr als drei Millionen...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung
Autor: Christian Thunig
Sport-Ssponsoring wird häufig noch zwischen Liebhaberei und Mäzenatentum angesiedelt. Das Deutsche...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--