SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz SportAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Sport

21 - 27 von 27 Treffer
Regionale Öffentlichkeitsarbeit für Vereine

Regionale Öffentlichkeitsarbeit für Vereine

Die Arbeit am Image

Autor: Birgit Primig

Vereine erfüllen wichtige Aufgaben im gesellschaftlichen, kulturellen und sozialen Miteinander. Public...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,60

Sport-Branding

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Autoren: Dr. Nicholas Adjouri, Petr Stastny

· Sport-Sponsoring: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?

Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Axel Nitschke

von Prof. Dr. Christoph Burmann und Axel Nitschke. Wenn im Sommer nächsten Jahres mehr als drei Millionen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung

Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung

Autor: Christian Thunig

Sport-Ssponsoring wird häufig noch zwischen Liebhaberei und Mäzenatentum angesiedelt. Das Deutsche...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring und Events im Sport

Sponsoring und Events im Sport

Autor: Dr. Florian Riedmüller

Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Transport, Verkehr, Logistik

Transport, Verkehr, Logistik

Gesamtwirtschaftliche Aspekte und einzelwirtschaftliche Handhabung

Autor: Gösta B. Ihde

Globalisierung, Mobilisierung und Virtualisierung erfordern neue und innovative Logistikkonzepte. Internet...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

21 - 27 von 27 Treffer