SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Kultur

21 - 30 von 68 Treffer
5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung mit Online-PR

5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung mit Online-PR

Autor: Mag. Melanie Tamble

Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Denn eine passende Location muss...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und Suchmaschinen

Autor: Mag. Melanie Tamble

Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Propaganda

Propaganda

Die Kunst der Public Relations

Autor: Edward Bernays

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Kunst in die Öffentlichkeit

Kunst in die Öffentlichkeit

PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,90

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Konzepte und Werkzeuge für die Praxis

Autor: Frank Bannys

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten

Autor: Jürgen Rothlauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 59,80

Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region

Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region

Branchen - Orte - Netze

Autoren: Ralf Ebert, Friedrich Gnad, Klaus R. Kunzmann

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

Kulturkomparatistik und Wertungskriterien

Kulturkomparatistik und Wertungskriterien

Autor: Oliver Kloss, M. A.

Oliver Kloss wirbt im Anschluss an Friedrich Nietzsche für eine Kulturkritik, die sich der eigenen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 50,--

Die Kunst, gute Mitarbeiter zu halten

Die Kunst, gute Mitarbeiter zu halten

So verhindern Sie, dass Ihre besten Leute gehen Warnsignale erkennen, bevor Mitarbeiter kündigen So führen Sie "Bleibegespräche" richtig

Autor: Beverly Kaye

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Zwischen Glamour und Frustration. Stiftungspreise: Ein Instrument mit Potenzial - auch der Enttäuschung.

Zwischen Glamour und Frustration. Stiftungspreise: Ein Instrument mit Potenzial - auch der Enttäuschung.

Autor: Dr. phil. Wolf Schmidt

Analysiert werden Möglichkeiten und Grenzen des Instruments Preisverleihung.

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

21 - 30 von 68 Treffer