SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation, Handel und Deutschland

1 - 10 von 15 Treffer
Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte

Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte

Autor: M.A. Claudius Kroker

Was ist für jeden Text wichtig? - Ein anständiges Briefing und genug Zeit für eine...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Autor: Matthias Walter

Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Nicht um den heißen Brei reden

Nicht um den heißen Brei reden

Autor: M.A. Claudius Kroker

Einer meiner Kunden hatte vor kurzem eine Veranstaltung absagen müssen: verkalkuliert, zu wenige...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wie Botschaften in einer Rede richtig ankommen

Wie Botschaften in einer Rede richtig ankommen

Fünf Tipps für eine gute Rede und erfolgreiche Vorbereitung

Autor: M.A. Claudius Kroker

In den vergangenen Monaten haben wir die Hauptversammlungen der Dax-30-Konzerne verfolgt und die Reden der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 36,90

RHETORIK - Reden wie ein Profi

RHETORIK - Reden wie ein Profi

Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern

Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 13,90

Best Ager visuell überzeugen

Best Ager visuell überzeugen

Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski

Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 3,70

Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 7,99

1 - 10 von 15 Treffer